Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.11.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Prinzip lief alles glatt, aber der Kontakt läuft nur über E-Mail. Angeblich ist das umweltfreundlich, aber ob ich nun die Unterlagen ausdrucke oder der Versicherer, ist der Umwelt eigentlich ziemlich egal. Was mich richtig ärgert ist, dass die E-Mails von einer No-Reply-Adresse verschickt werden. Erreichen kann man den Anbieter nur über ein Kontaktformular. Das ist schlecht für die Dokumentation der Korrespondenz.
Im Prinzip lief alles glatt, aber der Kontakt läuft nur über E-Mail. Angeblich ist das umweltfreundlich, aber ob ich nun die Unterlagen ausdrucke oder der Versicherer, ist der Umwelt eigentlich ziemlich egal. Was mich richtig ärgert ist, dass die E-Mails von einer No-Reply-Adresse verschickt werden. Erreichen kann man den Anbieter nur über ein Kontaktformular. Das ist schlecht für die Dokumentation der Korrespondenz.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja