Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.11.2016 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich wollte eigentlich online eine KFZ Vers.abschliessen,hatte jedoch dabei Probleme.Nachdem ich die Hotline anrief, wurde ich mit einem etwas genervten Mitarbeiter verbunden, der die Versicherung dann telefonisch abschloss, was ich eigentlich gar nicht wollte.Mein Problem dabei ist, dass ich bis heute nicht weiss was die Versicherung kostet. Nun warte ich auf die Vers.Bestätigung !
ich wollte eigentlich online eine KFZ Vers.abschliessen,hatte jedoch dabei Probleme.Nachdem ich die Hotline anrief, wurde ich mit einem etwas genervten Mitarbeiter verbunden, der die Versicherung dann telefonisch abschloss, was ich eigentlich gar nicht wollte.Mein Problem dabei ist, dass ich bis heute nicht weiss was die Versicherung kostet. Nun warte ich auf die Vers.Bestätigung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja