Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.10.2016 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, obwohl die Mitarbeiter freundlich waren und sich Mühe gegeben habe, kann ich nur ein "Unbefriedigend" vergeben. Ich habe auf der Website nicht die Option finden können, wie ein weiteres Auto versichert werden kann, erst die zweite Ansprechpartnerin ***, hat mir helfen können. Am Tag der Zulassung war die EVN ungültig, weil meine Adresse nicht vollständig übermittelt wurde. Also musste ich die Hotline anrufen und habe fast eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht. Das war sehr ärgerlich. Mfg ***
Hallo, obwohl die Mitarbeiter freundlich waren und sich Mühe gegeben habe, kann ich nur ein "Unbefriedigend" vergeben. Ich habe auf der Website nicht die Option finden können, wie ein weiteres Auto versichert werden kann, erst die zweite Ansprechpartnerin ***, hat mir helfen können. Am Tag der Zulassung war die EVN ungültig, weil meine Adresse nicht vollständig übermittelt wurde. Also musste ich die Hotline anrufen und habe fast eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht. Das war sehr ärgerlich. Mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein