| 12.10.2016 | 23:17 Uhr ![]() Sehr geehrte Damen und Herren,
dass man den Wagen mit Ihrer Versicherung nicht überführen kann ist nirgends angegeben. Da es sich ja um eine *** Tochter handelt kann das doch kein Problem sein.
Die Mitarbeiter der hiesigen Zulassungstelle sagten mir dass man mit der Allsecure erst garnicht telefonieren möchte da man dort unfreundlich und unkooperativ sei.
Man riet mir davon ab mit der Allsecure abzuschliessen.
Ihre Callcentermitarbeiterin sagte zu mir ich müsse von der Zulassungsstelle aus einen ***betrieb aufsuchen um eine "rote Nummer" zu erhalten.
Die 5 Tageszulassung hätten Sie in den Preis doch sicher einrechnen können.
Unnötige Arbiet-unötige Nerverei-warum icht einfach unkompliziert?
Ich überlege mir die Versicheung überhaupt anzutreten.
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
dass man den Wagen mit Ihrer Versicherung nicht überführen kann ist nirgends angegeben. Da es sich ja um eine *** Tochter handelt kann das doch kein Problem sein.
Die Mitarbeiter der hiesigen Zulassungstelle sagten mir dass man mit der Allsecure erst garnicht telefonieren möchte da man dort unfreundlich und unkooperativ sei.
Man riet mir davon ab mit der Allsecure abzuschliessen.
Ihre Callcentermitarbeiterin sagte zu mir ich müsse von der Zulassungsstelle aus einen ***betrieb aufsuchen um eine "rote Nummer" zu erhalten.
Die 5 Tageszulassung hätten Sie in den Preis doch sicher einrechnen können.
Unnötige Arbiet-unötige Nerverei-warum icht einfach unkompliziert?
Ich überlege mir die Versicheung überhaupt anzutreten.
Viele Grüße
Würde Bank weiterempfehlen Nein |