Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.05.2016 | 20:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am Montag (Anfang der Woche) war erst mal kein Durchkommen zu Service-Hotline. Brauchte ewig lange um telefonisch jemanden zu erreichen. Bei Beratung überber Check in hat mir einiges gefehlt, was ich an Fragen an *** hatte. Es stört mich, dass es keinen Partnertarif gibt, obwohl ich mit einem Auto bei *** versichert bin und jetzt auch meine Frau mit einem Auto. Ansonsten ist ihr Preis unschlagbar. Das war auch ausschlaggebend, dass ich bei *** versichert bin. Allerdings befürchte ich schlimmes, wenn ich durch Unfall oder Diebstahl mal in einer Notsituation bin. Wenn es da auch so lange dauert, ehe man eine zuständige Person erreicht ---> Na dann Prost Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Montag (Anfang der Woche) war erst mal kein Durchkommen zu Service-Hotline. Brauchte ewig lange um telefonisch jemanden zu erreichen. Bei Beratung überber Check in hat mir einiges gefehlt, was ich an Fragen an *** hatte. Es stört mich, dass es keinen Partnertarif gibt, obwohl ich mit einem Auto bei *** versichert bin und jetzt auch meine Frau mit einem Auto. Ansonsten ist ihr Preis unschlagbar. Das war auch ausschlaggebend, dass ich bei *** versichert bin. Allerdings befürchte ich schlimmes, wenn ich durch Unfall oder Diebstahl mal in einer Notsituation bin. Wenn es da auch so lange dauert, ehe man eine zuständige Person erreicht ---> Na dann Prost Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein