Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.05.2016 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Telefonisch eine Kfz-Versicherung abgeschlossen, danach nochmal alles online ausrechnen lassen und siehe da, online zeigte mir die Seite das ich ***Euro weniger zahlen müsst. Ein kurzes Telefonat gab Klarheit, der Mitarbeiter mit dem ich die Versicherung abgeschlossen habe hat keine Werkstattbindung eingetragen bei der ich Rabatt bekomme. Nun habe ich die abgeschlossene Versicherung widerrufen und eine neue Online abgeschlossen, der Widerruf ist bis heute ( nach mittlerweile einer Woche) nicht bestätigt worden. Nun hoffe ich das mir der Beitrag nicht zwei mal von meinem Konto abgebucht wird. Desweiterern ist mein Vater auch bei *** versichert so das er mich mit einem Link geworben hat, bis jetzt hat er allerdings auch noch kein Gutschein, welchen er ausgewählt hat, bekommen und mein Fahrzeug habe ich am Montag zugelassen.
Ich habe Telefonisch eine Kfz-Versicherung abgeschlossen, danach nochmal alles online ausrechnen lassen und siehe da, online zeigte mir die Seite das ich ***Euro weniger zahlen müsst. Ein kurzes Telefonat gab Klarheit, der Mitarbeiter mit dem ich die Versicherung abgeschlossen habe hat keine Werkstattbindung eingetragen bei der ich Rabatt bekomme. Nun habe ich die abgeschlossene Versicherung widerrufen und eine neue Online abgeschlossen, der Widerruf ist bis heute ( nach mittlerweile einer Woche) nicht bestätigt worden. Nun hoffe ich das mir der Beitrag nicht zwei mal von meinem Konto abgebucht wird. Desweiterern ist mein Vater auch bei *** versichert so das er mich mit einem Link geworben hat, bis jetzt hat er allerdings auch noch kein Gutschein, welchen er ausgewählt hat, bekommen und mein Fahrzeug habe ich am Montag zugelassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja