Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.05.2016 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** ist offensichtlich nicht in der Lage, sich bei meinem Vorversicherer den korrekten Schadensfreiheitsrabatt bestätigen zu lassen. Mehere Hinweise und Hilfestellungen meinerseits schlugen fehl oder wurden abgelehnt. Telefonisch wurde mir signalisiert zu wissen, wie das Problem gelöst werden könne. Geändert hat sich nichts, stattdessen immer wieder die selben Schreiben aus der Schublade...Ergebnis: Ich sollte Verständnis für einen entsprechend höheren Beitrag haben… Ganz schlechter Einstand bei einem Neukunden!
*** ist offensichtlich nicht in der Lage, sich bei meinem Vorversicherer den korrekten Schadensfreiheitsrabatt bestätigen zu lassen. Mehere Hinweise und Hilfestellungen meinerseits schlugen fehl oder wurden abgelehnt. Telefonisch wurde mir signalisiert zu wissen, wie das Problem gelöst werden könne. Geändert hat sich nichts, stattdessen immer wieder die selben Schreiben aus der Schublade...Ergebnis: Ich sollte Verständnis für einen entsprechend höheren Beitrag haben… Ganz schlechter Einstand bei einem Neukunden!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein