Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.03.2016 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
BNach der online Antragstellung wurde ich aufgefordert, eine Anzahlung auf der Versicherungsbeitrag zu leisten (?). Diese online Überweisung wurde sofort veranlasst. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen erhielt ich erst nach 5 Arbeitstagen eine email mit Verlinkung zu Meine AllSecure. Leider war dort auch keine eVB hinterlegt. Erst nach nochmaliger Telefonischer Nachfrage wurde mir die dringend erwartete eVB genannt. Auch gibt es bis heute Unregelmäßigkeiten mit meinem Account für meine AllSecure. Mein Fahrzeug konnte heute mit 1 Woche Verspätung angemeldet werden. Ich hoffe bei einem (nicht gewollten ) Schadensfall auf einen besseren Service .
BNach der online Antragstellung wurde ich aufgefordert, eine Anzahlung auf der Versicherungsbeitrag zu leisten (?). Diese online Überweisung wurde sofort veranlasst. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen erhielt ich erst nach 5 Arbeitstagen eine email mit Verlinkung zu Meine AllSecure. Leider war dort auch keine eVB hinterlegt. Erst nach nochmaliger Telefonischer Nachfrage wurde mir die dringend erwartete eVB genannt. Auch gibt es bis heute Unregelmäßigkeiten mit meinem Account für meine AllSecure. Mein Fahrzeug konnte heute mit 1 Woche Verspätung angemeldet werden. Ich hoffe bei einem (nicht gewollten ) Schadensfall auf einen besseren Service .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein