Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.02.2016 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein kompetenter Ansprechpartner bezüglich "Kunden werben" erreichbar. Man wird immer wieder weiter verbunden, sogar aus der Leitung geschmissen. Sehr sehr langsame Bearbeitung als Neukunde. Mehrmals angerufen, wann die Versicherungsunterlagen endlich zugeschickt werden (angeblich wurden die dann zugeschickt, angekommen sind sie jedoch dann doch wieder nicht). Nochmals angerufen. Wusste 3 Wochen vor Beendigung der alten Versicherung nicht, ob ich jetzt zum 01.01.16 bei Allsecur versichert bin, oder nicht. Prämienauszahlung von "Kunden werben" erst nach sehr sehr langer Wartezeit und Rückfrage per Email. (Auszahlung am 30.1.16 obwohl im November der Vertrag abgeschlossen wurde) Wenn bei einer anstehenden Schadenregulierung die Bearbeitung genauso schnell voran geht, dann gute Nacht! Mein Eindruck bisher: nicht weiter zu empfehlen - ungenügend
Kein kompetenter Ansprechpartner bezüglich "Kunden werben" erreichbar. Man wird immer wieder weiter verbunden, sogar aus der Leitung geschmissen. Sehr sehr langsame Bearbeitung als Neukunde. Mehrmals angerufen, wann die Versicherungsunterlagen endlich zugeschickt werden (angeblich wurden die dann zugeschickt, angekommen sind sie jedoch dann doch wieder nicht). Nochmals angerufen. Wusste 3 Wochen vor Beendigung der alten Versicherung nicht, ob ich jetzt zum 01.01.16 bei Allsecur versichert bin, oder nicht. Prämienauszahlung von "Kunden werben" erst nach sehr sehr langer Wartezeit und Rückfrage per Email. (Auszahlung am 30.1.16 obwohl im November der Vertrag abgeschlossen wurde) Wenn bei einer anstehenden Schadenregulierung die Bearbeitung genauso schnell voran geht, dann gute Nacht! Mein Eindruck bisher: nicht weiter zu empfehlen - ungenügend
Würde Bank weiterempfehlen
Nein