Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.01.2016 | 15:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Erstes, ich habe die Versicherung widerrufen, da ich keinen Vertrag mit Allsecur abgeschlossen habe. Ich wollte lediglich ein schriftliches Angebot haben, dass ich aber ohne Angabe von meinen Bankdaten nicht bekommen hätte. Ich habe am 13.1.2016 per Mail 6 X mein neues Passwort bestätigt bekommen und mindestens 20 X versucht es zu aktivieren. Darum mein Anruf. Ich habe im Internet einen Beitrag gesehen, den wollte ich nur telefonisch und schrifflich bestätigt haben, aber keinen Vertrag.
Als Erstes, ich habe die Versicherung widerrufen, da ich keinen Vertrag mit Allsecur abgeschlossen habe. Ich wollte lediglich ein schriftliches Angebot haben, dass ich aber ohne Angabe von meinen Bankdaten nicht bekommen hätte. Ich habe am 13.1.2016 per Mail 6 X mein neues Passwort bestätigt bekommen und mindestens 20 X versucht es zu aktivieren. Darum mein Anruf. Ich habe im Internet einen Beitrag gesehen, den wollte ich nur telefonisch und schrifflich bestätigt haben, aber keinen Vertrag.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein