Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.12.2015 | 21:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beitragsberechnung und automatisierte Schritte waren OK (z.B. autom. Policeverarbeitung). ABER: Die große momentane Schwäche ist der Kundenservice. Ein Druckfehler in der Police wurde online ausgebessert, aber per Post kam weder eine kurze Bestätigung noch eine korrigierte Police. Das gleiche Bild bei meiner schriftlichen Anfrage per Fax. Tel. Erreichbarkeit zudem sehr eingeschränkt. Es bleibt nur sagen, dass hoffentlich im potenziellen Schadensfall der Service deutlich besser ist. Momentan meinerseits kein weiterer Policeabschluss und keine Weitermpfehlung an andere - hier ohnehin die Schwäche, dass der Werber der freundlicherweise für mich den Versicherungsvergleich übernommen und mich für AllSecur als Neukunden gewonnen hat, noch immer vergeblich auf die versprochene AllSecur Prämie wartet.
Beitragsberechnung und automatisierte Schritte waren OK (z.B. autom. Policeverarbeitung). ABER: Die große momentane Schwäche ist der Kundenservice. Ein Druckfehler in der Police wurde online ausgebessert, aber per Post kam weder eine kurze Bestätigung noch eine korrigierte Police. Das gleiche Bild bei meiner schriftlichen Anfrage per Fax. Tel. Erreichbarkeit zudem sehr eingeschränkt. Es bleibt nur sagen, dass hoffentlich im potenziellen Schadensfall der Service deutlich besser ist. Momentan meinerseits kein weiterer Policeabschluss und keine Weitermpfehlung an andere - hier ohnehin die Schwäche, dass der Werber der freundlicherweise für mich den Versicherungsvergleich übernommen und mich für AllSecur als Neukunden gewonnen hat, noch immer vergeblich auf die versprochene AllSecur Prämie wartet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein