| 17.12.2015 | 20:17 Uhr ![]() Der Antrag war problemlos und gut.
Dann wollte ich eine Kundenwerbung mit Tankgutschein durchführen. Dies scheiterte zum Schluß, da ein Outlook-Express Formular erschien, das ich nicht ausfüllenkonnte,da ich kein Outlook-Express habe, und nur direkt e-mails versende. Es war dann nur möglich erneut die Daten der geworbenen *** einzugeben 13.12.15 zu Antrag ***.Ich bemühte mich tel. den Mißerfolg zuklären, aber der Gutschein wurde abgelehnt, da nur mit dem Abschluß online möglich.Das ging aber nicht. Irgenswas stimmt da nicht. Da Sonntag war und der Antrag mit Frau Kern durchgeführt werden sollte, konnte ich das auch nicht telefonisch mit AllSecure klären. Ich bitte Sie, mir den verdienten Gutschein zukommen zu lassen. Der Zeitaufwand war groß, und wenn man dann noch nicht mal Erfolg hat, würde ich künftig keine Werbung mehr durchführen.
MfG *** Der Antrag war problemlos und gut.
Dann wollte ich eine Kundenwerbung mit Tankgutschein durchführen. Dies scheiterte zum Schluß, da ein Outlook-Express Formular erschien, das ich nicht ausfüllenkonnte,da ich kein Outlook-Express habe, und nur direkt e-mails versende. Es war dann nur möglich erneut die Daten der geworbenen *** einzugeben 13.12.15 zu Antrag ***.Ich bemühte mich tel. den Mißerfolg zuklären, aber der Gutschein wurde abgelehnt, da nur mit dem Abschluß online möglich.Das ging aber nicht. Irgenswas stimmt da nicht. Da Sonntag war und der Antrag mit Frau Kern durchgeführt werden sollte, konnte ich das auch nicht telefonisch mit AllSecure klären. Ich bitte Sie, mir den verdienten Gutschein zukommen zu lassen. Der Zeitaufwand war groß, und wenn man dann noch nicht mal Erfolg hat, würde ich künftig keine Werbung mehr durchführen.
MfG *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |