Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.12.2015 | 22:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen. Leider hat das nicht so gut funktioniert. Ich habe jetzt drei mal angerufen um dies zu erledigen und es ist immer noch nicht ok. Erst mal hat man meinen Namen falsch angegeben. Es nicht Frau sondern Herr. Ich wusste nicht das dies von Wichtigkeit ist, wenn ich zur Zulassungsstelle muss. Das hatte ich dann erst heute erfahren. Also musste der Vertrag storniert werden und neu aufgelegt. Man war in der Fachabteilung aber nicht gerade freundlich. Desweiteren habe ich jetzt einen Benutzernamen bekommen, kann aber kein Passwort eingeben, weil dort immer steht: Benutzernamen ist schon vergeben. Und so komme ich auch nicht weiter. Also muss ich jetzt schon wieder anrufen, um dies zu klären.
Ich habe bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen. Leider hat das nicht so gut funktioniert. Ich habe jetzt drei mal angerufen um dies zu erledigen und es ist immer noch nicht ok. Erst mal hat man meinen Namen falsch angegeben. Es nicht Frau sondern Herr. Ich wusste nicht das dies von Wichtigkeit ist, wenn ich zur Zulassungsstelle muss. Das hatte ich dann erst heute erfahren. Also musste der Vertrag storniert werden und neu aufgelegt. Man war in der Fachabteilung aber nicht gerade freundlich. Desweiteren habe ich jetzt einen Benutzernamen bekommen, kann aber kein Passwort eingeben, weil dort immer steht: Benutzernamen ist schon vergeben. Und so komme ich auch nicht weiter. Also muss ich jetzt schon wieder anrufen, um dies zu klären.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein