| 15.12.2015 | 18:07 Uhr ![]() Ich bin schon einige Jahre bei diesem Anbieter (mit kurzzeitiger Unterbrechung, welche nichts mit dem Anbieter zutun hatte) und war bis jetzt immer zufrieden.Allerdings hatte ich auch noch nie einen Grund Versicherungsleistungen in Anspruch zu nehmen und kann daher nichts sagen wie im Fall eines Schadens oder dgl. verfahren wird. Mit der Antragsannahme und Weiiterbearbeitung hat es immer geklappt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Das einzige was ich bemängeln würde ist der telef. Kundenservice. Man hat jedesmal bei einem Anliegen einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Es wäre schön, wenn man einen direkten Ansprechpartner hätte. Man fängt immer wieder von vorne an sein Anliegen zu erklären.
Ich bin schon einige Jahre bei diesem Anbieter (mit kurzzeitiger Unterbrechung, welche nichts mit dem Anbieter zutun hatte) und war bis jetzt immer zufrieden.Allerdings hatte ich auch noch nie einen Grund Versicherungsleistungen in Anspruch zu nehmen und kann daher nichts sagen wie im Fall eines Schadens oder dgl. verfahren wird. Mit der Antragsannahme und Weiiterbearbeitung hat es immer geklappt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Das einzige was ich bemängeln würde ist der telef. Kundenservice. Man hat jedesmal bei einem Anliegen einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Es wäre schön, wenn man einen direkten Ansprechpartner hätte. Man fängt immer wieder von vorne an sein Anliegen zu erklären.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |