| 11.12.2015 | 18:20 Uhr ![]() Sehr geehrte Damen und Herren,
die Berechung mit dem "Kfz-Versicherungsrechner" ging flott vonstatten, der anschließende Onlineantrag war ebenfalls kein Problem.
Soweit alle bestens.
Nach 3 Tagen mekte ich, daß ich eine zu hohe SF-Klasse angegeben hatte, wollte dies telef. melden und mich über den neuen Betragssatz erkundigen.
Anruf 1.
Die Dame war freundlich und hat mich gebeten, eine andere TelNr. zu wählen, da ich hier falsch sei, sie mich aber nicht weiterverbinden kann.
Anruf 2.
Der Hr. meldete sich mit sehr unfreundlcher Stimme, hörte meinen Ausführungen zu und stellte mich ohne ein Wort zu sagen od. meine Frage zu beantworten einfach in die Warteschleife......... Hallo, Haaallloooo..... nach ca. 2 min legte ich dann auf.
Anruf 3.
Ein anderer Hr. meldete sich ebenfalls mit sehr unfreundlcher Stimme, hörte meinen Ausführungen ca. 15-20 sek. zu, unterbrach mich ohne Kommentar und stellte mich wiederum einfach in die Warteschleife......... Hallo, Haaallloooo..... nach ca. 2 min legte ich dann auf.
Anruf 4.
Ein weiterer Hr. -etwas freundlicher- hörte mir zu und wollte mir daraufhin etwas erklären. Ohne daß ich ihn unterbrach, sagte er plötzlich unfreundlich "lassen Sie mich bitte ausreden" .....????????????????
So etwas ist mir bis dato noch nie passiert.
So unhöflich wurde ich noch nie bedient.
Da viel mir eigentlich nichts mehr dazu ein außer, daß ich anschließend eine 5.ten Anruf tätigte, um von meinem Widerufsrecht gebrauch zu machen ( der Antrag wurde inzwischen angenommen).
Tja, und was soll ich sagen ?
Wären alle anderen ebenso höflich gewesen wie der letzte Hr. , wäre ich jetzt ein neuer Kunde bei AllSecure.
Der Ton macht schließlich die Musik !
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Berechung mit dem "Kfz-Versicherungsrechner" ging flott vonstatten, der anschließende Onlineantrag war ebenfalls kein Problem.
Soweit alle bestens.
Nach 3 Tagen mekte ich, daß ich eine zu hohe SF-Klasse angegeben hatte, wollte dies telef. melden und mich über den neuen Betragssatz erkundigen.
Anruf 1.
Die Dame war freundlich und hat mich gebeten, eine andere TelNr. zu wählen, da ich hier falsch sei, sie mich aber nicht weiterverbinden kann.
Anruf 2.
Der Hr. meldete sich mit sehr unfreundlcher Stimme, hörte meinen Ausführungen zu und stellte mich ohne ein Wort zu sagen od. meine Frage zu beantworten einfach in die Warteschleife......... Hallo, Haaallloooo..... nach ca. 2 min legte ich dann auf.
Anruf 3.
Ein anderer Hr. meldete sich ebenfalls mit sehr unfreundlcher Stimme, hörte meinen Ausführungen ca. 15-20 sek. zu, unterbrach mich ohne Kommentar und stellte mich wiederum einfach in die Warteschleife......... Hallo, Haaallloooo..... nach ca. 2 min legte ich dann auf.
Anruf 4.
Ein weiterer Hr. -etwas freundlicher- hörte mir zu und wollte mir daraufhin etwas erklären. Ohne daß ich ihn unterbrach, sagte er plötzlich unfreundlich "lassen Sie mich bitte ausreden" .....????????????????
So etwas ist mir bis dato noch nie passiert.
So unhöflich wurde ich noch nie bedient.
Da viel mir eigentlich nichts mehr dazu ein außer, daß ich anschließend eine 5.ten Anruf tätigte, um von meinem Widerufsrecht gebrauch zu machen ( der Antrag wurde inzwischen angenommen).
Tja, und was soll ich sagen ?
Wären alle anderen ebenso höflich gewesen wie der letzte Hr. , wäre ich jetzt ein neuer Kunde bei AllSecure.
Der Ton macht schließlich die Musik !
Würde Bank weiterempfehlen Nein |