Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.12.2015 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In Bezug auf Telefonanruf ist die Entgegennahme von Gesprächen mangelhaft der ein sagt ich soll Inland info anrufen der andere sagt Ausland und keiner sei für etwas zuständig. Nachdem ich dann einen Kompetenten Ansprechpartner hatte der alles erklärte und mir sagte ich müsse nochmal da auf der anderen Stelle anrufen und soll mich nicht ab wimmeln lassen ging es plötzlich .Der nicht Deutsch sprechende so wie die vorherigen inkompetenten nicht Deutsch sprechenden davor nahm sich dann an als ich ihm Sagte das sein Kompetenter Kollege mir sagte das er das zu machen hat und zuständig sei.Und ich sagte das ich mich nicht weiter *** lasse und er nun bitte sich um meinen Anliegen kümmern soll. Es kann nicht sein das keiner für etwas zuständig ist weil sie auf Mangel von Deutschkenntnisse Unterlagen nicht bearbeiten Können.Was positiv war der Kompetente Berater der wirklich jede Frage beantwortet hat und mit somit geholfen hat.Ebenso sind die E-mail Nachrichten was Anträge angeht gut zu bewerten. Was mir Fehlt ist wie bei anderen Anbieter die Zusendung für Kundenlogin worin Anmelde Infos und Passwort dargestellt sind.Damit man bei vergessen oder Fehlerhafter Eingabe dort nachsehen kann und auch Änderungen möglich sind.
In Bezug auf Telefonanruf ist die Entgegennahme von Gesprächen mangelhaft der ein sagt ich soll Inland info anrufen der andere sagt Ausland und keiner sei für etwas zuständig. Nachdem ich dann einen Kompetenten Ansprechpartner hatte der alles erklärte und mir sagte ich müsse nochmal da auf der anderen Stelle anrufen und soll mich nicht ab wimmeln lassen ging es plötzlich .Der nicht Deutsch sprechende so wie die vorherigen inkompetenten nicht Deutsch sprechenden davor nahm sich dann an als ich ihm Sagte das sein Kompetenter Kollege mir sagte das er das zu machen hat und zuständig sei.Und ich sagte das ich mich nicht weiter *** lasse und er nun bitte sich um meinen Anliegen kümmern soll. Es kann nicht sein das keiner für etwas zuständig ist weil sie auf Mangel von Deutschkenntnisse Unterlagen nicht bearbeiten Können.Was positiv war der Kompetente Berater der wirklich jede Frage beantwortet hat und mit somit geholfen hat.Ebenso sind die E-mail Nachrichten was Anträge angeht gut zu bewerten. Was mir Fehlt ist wie bei anderen Anbieter die Zusendung für Kundenlogin worin Anmelde Infos und Passwort dargestellt sind.Damit man bei vergessen oder Fehlerhafter Eingabe dort nachsehen kann und auch Änderungen möglich sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja