Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.12.2015 | 14:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die tel. Beratung durch Ihre Mitarbeiterin -Frau Vater- war sehr gut. ich hing allerdings insgesamt 5 mal in der Warteschleife. 3 mal kam nach jeweils nach mehr als 6-7 Minuten und der ständigen Bandansagen - bitte Geduld - dann ein Bestztzeichen (Display = Teilnemer hat aufgelegt.) außerdem bekam ich von verschiedenen Mitarbeitern Ihrer Gesellschaft unterschiedliche Auskünfte im Bezug auf die Tarifierung.
die tel. Beratung durch Ihre Mitarbeiterin -Frau Vater- war sehr gut. ich hing allerdings insgesamt 5 mal in der Warteschleife. 3 mal kam nach jeweils nach mehr als 6-7 Minuten und der ständigen Bandansagen - bitte Geduld - dann ein Bestztzeichen (Display = Teilnemer hat aufgelegt.) außerdem bekam ich von verschiedenen Mitarbeitern Ihrer Gesellschaft unterschiedliche Auskünfte im Bezug auf die Tarifierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja