Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.11.2015 | 10:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch bin ich nicht direkt bei Allsecur gelandet, sondern in einem Callcenter. Die Kollegin, bei der ich letztlich die Kfz-Versicherung abgeschlossen habe, war mir sehr behilflich und ich hatte den Eindruck, dass sie etwas vonihrem Handwerk verstand. Da ich zuvor mehrmals bei Allsecur angerufen hatte und immer im Callcenter gelandet bin, fehlte es manchmal auch an Erfahrung in der Beratung.
Telefonisch bin ich nicht direkt bei Allsecur gelandet, sondern in einem Callcenter. Die Kollegin, bei der ich letztlich die Kfz-Versicherung abgeschlossen habe, war mir sehr behilflich und ich hatte den Eindruck, dass sie etwas vonihrem Handwerk verstand. Da ich zuvor mehrmals bei Allsecur angerufen hatte und immer im Callcenter gelandet bin, fehlte es manchmal auch an Erfahrung in der Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja