Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.11.2015 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wäre sicherlich für viele Neukunden hilfreich,wenn der erste Gesprächspartner mit der AllSecur auch zukünftig mit der entsprechenden Duchwahl weiterhin für den Neukunden erreichbar ist und nicht ein anderer Mitarbeiter,der nichts vom 1. Gesprächsinhalt weiß Damit könnte sich ein Vertrauensverhältnis entwickeln,der dann auch zur Kundenbindung zur AllSecur führen würde . Deshalb nur 3 Sterne unter Punkt 1
Es wäre sicherlich für viele Neukunden hilfreich,wenn der erste Gesprächspartner mit der AllSecur auch zukünftig mit der entsprechenden Duchwahl weiterhin für den Neukunden erreichbar ist und nicht ein anderer Mitarbeiter,der nichts vom 1. Gesprächsinhalt weiß Damit könnte sich ein Vertrauensverhältnis entwickeln,der dann auch zur Kundenbindung zur AllSecur führen würde . Deshalb nur 3 Sterne unter Punkt 1
Würde Bank weiterempfehlen
Ja