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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.09.2015 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann leider keine positive Bewertung abgeben, da die Kommunikation seitens AllSecur entäuschend ist. Mag sein, dass Preis/Leistung passen, aber Kundenservice gehört nun mal mit zum Gesamtpaket und der passt nicht wirklich. 10 Wochen nach Versicherungsabschluss wurde behauptet, der postalisch direkt übermittelte Antrag zur Übernahme der Schadenfreiheitsrabatte sei nicht angekommen. Nach Widerspruch dauerte es erneut 3 Wochen bis zur nächsten Antwort. Weitere Wochen vergehen. Am Telefon teilt man mir dann mit, man habe eine Email mit dem Antrag auch nicht erhalten. Ich habe allerdings eine Service-Nr. zur Hand. Damit lässt sich dann doch meine Email finden. Fühlt sich fast schon nach Vorsatz an. Fazit: 4 Monate nach Vertragsabschluss soll ich nun das Formular erneut (nun zum dritten Mal!) senden. Mal sehen, wie es weitergeht...
Ich kann leider keine positive Bewertung abgeben, da die Kommunikation seitens AllSecur entäuschend ist. Mag sein, dass Preis/Leistung passen, aber Kundenservice gehört nun mal mit zum Gesamtpaket und der passt nicht wirklich. 10 Wochen nach Versicherungsabschluss wurde behauptet, der postalisch direkt übermittelte Antrag zur Übernahme der Schadenfreiheitsrabatte sei nicht angekommen. Nach Widerspruch dauerte es erneut 3 Wochen bis zur nächsten Antwort. Weitere Wochen vergehen. Am Telefon teilt man mir dann mit, man habe eine Email mit dem Antrag auch nicht erhalten. Ich habe allerdings eine Service-Nr. zur Hand. Damit lässt sich dann doch meine Email finden. Fühlt sich fast schon nach Vorsatz an. Fazit: 4 Monate nach Vertragsabschluss soll ich nun das Formular erneut (nun zum dritten Mal!) senden. Mal sehen, wie es weitergeht...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein