| 21.09.2015 | 08:39 Uhr ![]() Ich hatte einen telefonischen Vertrag abgeschlossen,
Kasko+Schutzbrief. Als es so weit war das mein Auto nicht mehr lief, weil der Generator kaputt ging, stellte ich fest das ich, laut Telefonat gar kein Schutzbrief abgeschlossen hatte, obwohl es für mich mit meinem alten Auto die wichtigste absicherung ist. Und da stand ich mit meiner Frau und zwei kleiner Kinder weit weg von zu Hause im Regen.
Und zweitens.:
Anfang Mai 2015 hatte ich vor dem Anmelden des Fahrzeugs eines Verwandten auf mich mich telefonisch mich bei Ihnen erkundigt ob das auch geht, darauf hin war die Antwort ja, also am gleichen Tag haben wir das Auto angemeldet. Dann kam eine Rechnung bekommen wie vereinbart. Eine Woche später kommt noch eine Rechnung aber fast 500€ mehr. Sofort angerufen stellt sich heraus, dass das so nicht geht aufgrund eines Fehler von einem Kollegen.
Das darf nicht sein!
Mit freundlichen Grüßen
***
Kennzeichen: ***
Ich hatte einen telefonischen Vertrag abgeschlossen,
Kasko+Schutzbrief. Als es so weit war das mein Auto nicht mehr lief, weil der Generator kaputt ging, stellte ich fest das ich, laut Telefonat gar kein Schutzbrief abgeschlossen hatte, obwohl es für mich mit meinem alten Auto die wichtigste absicherung ist. Und da stand ich mit meiner Frau und zwei kleiner Kinder weit weg von zu Hause im Regen.
Und zweitens.:
Anfang Mai 2015 hatte ich vor dem Anmelden des Fahrzeugs eines Verwandten auf mich mich telefonisch mich bei Ihnen erkundigt ob das auch geht, darauf hin war die Antwort ja, also am gleichen Tag haben wir das Auto angemeldet. Dann kam eine Rechnung bekommen wie vereinbart. Eine Woche später kommt noch eine Rechnung aber fast 500€ mehr. Sofort angerufen stellt sich heraus, dass das so nicht geht aufgrund eines Fehler von einem Kollegen.
Das darf nicht sein!
Mit freundlichen Grüßen
***
Kennzeichen: ***
Würde Bank weiterempfehlen Nein |