Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2015 | 12:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin am Boden zerstört und werde auch noch mit dem hauseigenen Beschwerdemanagement Kontakt aufnehmen, ich wollte/musste mich ganz schnell versichern und seitdem lief alles nur Erdenkliche schief!!! Ich überwies per SCHNELLEM Online-Banking wenige Minuten nach Eingabe meiner Daten in den Online-Rechner den geforderten JAHRESBEITRAG komplett und dachte, ich erhalte spät. nach 2-3 Tagen den wichtigen Versicherungsschutz, aber nein, ich musste ab dem FÜNFTEN Tag, nach dem ich immer noch nichts gehört hatte, PERMANENT NACHTELEFONIEREN, am ELFTEN Tag, nachdem mir dann die Steuerplaketten entfernt wurden!!! mein Auto also zwangsweise stillgelegt wurde!!!! bekam ich endlich "relativ" zügig die elektr. Vers.-Nummer; von den Zusatzkosten von 200,- EURO ganz zu schweigen. Diese Kosten werde ich Ihnen in Rechnung stellen für solch eine unverschämte Schlamperei und Nachlässigkeit!!!!!!!!! Noch mehr Fragen?
Ich bin am Boden zerstört und werde auch noch mit dem hauseigenen Beschwerdemanagement Kontakt aufnehmen, ich wollte/musste mich ganz schnell versichern und seitdem lief alles nur Erdenkliche schief!!! Ich überwies per SCHNELLEM Online-Banking wenige Minuten nach Eingabe meiner Daten in den Online-Rechner den geforderten JAHRESBEITRAG komplett und dachte, ich erhalte spät. nach 2-3 Tagen den wichtigen Versicherungsschutz, aber nein, ich musste ab dem FÜNFTEN Tag, nach dem ich immer noch nichts gehört hatte, PERMANENT NACHTELEFONIEREN, am ELFTEN Tag, nachdem mir dann die Steuerplaketten entfernt wurden!!! mein Auto also zwangsweise stillgelegt wurde!!!! bekam ich endlich "relativ" zügig die elektr. Vers.-Nummer; von den Zusatzkosten von 200,- EURO ganz zu schweigen. Diese Kosten werde ich Ihnen in Rechnung stellen für solch eine unverschämte Schlamperei und Nachlässigkeit!!!!!!!!! Noch mehr Fragen?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein