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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.06.2015 | 13:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt mit dem Service Center. Die Kompetenz sowie das Fachwissen der drei Mitarbeiter war komplett unterschiedlich. Trotz gleich bleibender Angaben, erhielt ich unterschiedliche Preise, da mich die Mitarbeiter unterschiedlich in die entsprechende Schadensfreiheitsklasse einsotierten- es ging um eine Zulassung für einen Zweitwagen (erst würde ich ganz oben eingestuft, da es ein so genannter Neuvertrag sei, bei der dritten Anfrage stufte mich der Mitarbeiter besser ein, da ich bereits Kunde bin). Die Preisspanne lag bei fast 100 € Unterschied beim Jahresbetrag, was einfach nicht sein kann! Die Anfrage stellte ich auch via E-Mail, diese wurde mir jedoch erst nach über zwei Wochen beantwortet.
Ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt mit dem Service Center. Die Kompetenz sowie das Fachwissen der drei Mitarbeiter war komplett unterschiedlich. Trotz gleich bleibender Angaben, erhielt ich unterschiedliche Preise, da mich die Mitarbeiter unterschiedlich in die entsprechende Schadensfreiheitsklasse einsotierten- es ging um eine Zulassung für einen Zweitwagen (erst würde ich ganz oben eingestuft, da es ein so genannter Neuvertrag sei, bei der dritten Anfrage stufte mich der Mitarbeiter besser ein, da ich bereits Kunde bin). Die Preisspanne lag bei fast 100 € Unterschied beim Jahresbetrag, was einfach nicht sein kann! Die Anfrage stellte ich auch via E-Mail, diese wurde mir jedoch erst nach über zwei Wochen beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja