| 31.03.2015 | 20:14 Uhr ![]() Bin durch Check24 auf Allsecur aufmerksam geworden, habe dann aber lieber direkt bei Allsecur gebucht.
Ich finde nicht gut, dass beim Online-Auftritt von Allsecur beim Abschluss nicht erklaert wird, was unter einem
"Familienmitglied"
verstanden wird.
Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousine, Cousin, Neffe, Nichte, Kinder, Schwiegertochter, Schwiegersohn, Enkel ???
Im Hause wohnende Angehoerige oder in der Umgebung wohnende Angehoerige? Im Ausland wohnende Angehoerige?
Man darf nur Familienangehoerige anklicken, bekommt aber keinerlei Erklaerung dazu angeboten.
Und wenn man diese Frage nach den Familienangehoerigen telefonisch stellt, war der erste Ansprechpartner bei Allsecure nicht kompetent die Frage zu beantworten und er musste erst nachfragen, antwortete widerspruechlich und war dann scheinbar nur an einem Abschluss interessiert, ohne den Begriff Familienangehoerige verbindlich zu beantworten und nannte dann auf dreimaliges Nachfragen seinen Namen (absichtlich?) so undeutlich, dass er es haette auch bleiben lassen koennen, seinen Namen zu nennen, weil man seinen auslaendischen Namen nicht verstehen geschweige denn aufschreiben konnte.
Das waren die ersten negativen Eindruecke von Allsecure und deshalb nur ein befriedigend und kein sehr gut.
Es waere schoen, wenn ich den Begriff Familienangehoerige schriftlich per E-Mail erklaert bekommen koennte.
Freundliche Gruesse
*** Bin durch Check24 auf Allsecur aufmerksam geworden, habe dann aber lieber direkt bei Allsecur gebucht.
Ich finde nicht gut, dass beim Online-Auftritt von Allsecur beim Abschluss nicht erklaert wird, was unter einem
"Familienmitglied"
verstanden wird.
Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousine, Cousin, Neffe, Nichte, Kinder, Schwiegertochter, Schwiegersohn, Enkel ???
Im Hause wohnende Angehoerige oder in der Umgebung wohnende Angehoerige? Im Ausland wohnende Angehoerige?
Man darf nur Familienangehoerige anklicken, bekommt aber keinerlei Erklaerung dazu angeboten.
Und wenn man diese Frage nach den Familienangehoerigen telefonisch stellt, war der erste Ansprechpartner bei Allsecure nicht kompetent die Frage zu beantworten und er musste erst nachfragen, antwortete widerspruechlich und war dann scheinbar nur an einem Abschluss interessiert, ohne den Begriff Familienangehoerige verbindlich zu beantworten und nannte dann auf dreimaliges Nachfragen seinen Namen (absichtlich?) so undeutlich, dass er es haette auch bleiben lassen koennen, seinen Namen zu nennen, weil man seinen auslaendischen Namen nicht verstehen geschweige denn aufschreiben konnte.
Das waren die ersten negativen Eindruecke von Allsecure und deshalb nur ein befriedigend und kein sehr gut.
Es waere schoen, wenn ich den Begriff Familienangehoerige schriftlich per E-Mail erklaert bekommen koennte.
Freundliche Gruesse
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |