Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.02.2015 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechter Service, sowohl Telefonisch wie auch per E-Mail. Obwohl auf dem Formular das Sepa Mandat ausgefüllt war musste man das Geld per Vorkasse bezahlen. Keine Erinnerungs- E-Mail wegen Überweisung. Am Telefon wird man herab lassend behandelt. Ich werde keine Versicherung bei AllSecur abschließen egal wie billig die sind. Hat nur Ärger wegen dem Geld. Musste mich mit dem Landratsamt auseinander setzen. usw.
Schlechter Service, sowohl Telefonisch wie auch per E-Mail. Obwohl auf dem Formular das Sepa Mandat ausgefüllt war musste man das Geld per Vorkasse bezahlen. Keine Erinnerungs- E-Mail wegen Überweisung. Am Telefon wird man herab lassend behandelt. Ich werde keine Versicherung bei AllSecur abschließen egal wie billig die sind. Hat nur Ärger wegen dem Geld. Musste mich mit dem Landratsamt auseinander setzen. usw.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein