Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.02.2015 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte meine Versicherung gerne über das Internet abwickeln. Hatte aber noch eine Frage und habe einen Mitarbeiter angerufen. Dieser riet mir dann, alles per telefon abzuschließen. da ich es von Ihm sehr nett fand, habe ich das dann einige Tage später auch getan. Leider hatte der Mitarbeiter am Telefon vergessen mir zu sagen, dass es per Internet nochmal 5 % Rabatt gibt.das merkte ich dann erst beim Abschluss. Da fühlte ich mich etwas hinters Licht geführt. Wahrscheinlich bekommen die Telefonmitarbeiter eine Verkaufsprovision und verschweigen deshalb dem Kunden diesen Rabatt. Das ist im Moment aus meiner Sicht ein minuspunkt für Ihre Gesellschaft. Da sollte mit offenen Karten gespielt werden. MFG ***
Ich wollte meine Versicherung gerne über das Internet abwickeln. Hatte aber noch eine Frage und habe einen Mitarbeiter angerufen. Dieser riet mir dann, alles per telefon abzuschließen. da ich es von Ihm sehr nett fand, habe ich das dann einige Tage später auch getan. Leider hatte der Mitarbeiter am Telefon vergessen mir zu sagen, dass es per Internet nochmal 5 % Rabatt gibt.das merkte ich dann erst beim Abschluss. Da fühlte ich mich etwas hinters Licht geführt. Wahrscheinlich bekommen die Telefonmitarbeiter eine Verkaufsprovision und verschweigen deshalb dem Kunden diesen Rabatt. Das ist im Moment aus meiner Sicht ein minuspunkt für Ihre Gesellschaft. Da sollte mit offenen Karten gespielt werden. MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja