Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.02.2015 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die einzelnen Bereiche der Hotline sind mitunter tagelang nicht erreichbar. Die Mitarbeiter häufig sprachlich nicht auf der Höhe. Das Fachwissen der Mitarbeiter läßt leider auch zu wünschen übrig. Im Vertragsantrag ist keine Möglichkeit für die SEPA einen anderen Namen einzutragen, um das jetzt gangbar zu machen folgt ein langer steiniger Weg
Die einzelnen Bereiche der Hotline sind mitunter tagelang nicht erreichbar. Die Mitarbeiter häufig sprachlich nicht auf der Höhe. Das Fachwissen der Mitarbeiter läßt leider auch zu wünschen übrig. Im Vertragsantrag ist keine Möglichkeit für die SEPA einen anderen Namen einzutragen, um das jetzt gangbar zu machen folgt ein langer steiniger Weg
Würde Bank weiterempfehlen
Nein