Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.02.2015 | 22:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Änderung der EVB Nummer weil der Falsche Ort hinterlegt war und ich mein Fahrzeug nicht zulassen konnte bekam ich nur Unterlagen für eine Haftpfichtversicherung obwohl ich eine Vollkasko haben wollte. Nach mehrmalig mehreren Minuten in der Warteschleife konnte mich ihr Mitarbeiter aufgrund seiner schlechten Sprachkenntnisse nur sehr mühsam folgen. Hätte mir mehr erwartet, hoffe die Änderung der Haftpficht in eine Vollkasko wird nicht genau so schwierig.
Nach Änderung der EVB Nummer weil der Falsche Ort hinterlegt war und ich mein Fahrzeug nicht zulassen konnte bekam ich nur Unterlagen für eine Haftpfichtversicherung obwohl ich eine Vollkasko haben wollte. Nach mehrmalig mehreren Minuten in der Warteschleife konnte mich ihr Mitarbeiter aufgrund seiner schlechten Sprachkenntnisse nur sehr mühsam folgen. Hätte mir mehr erwartet, hoffe die Änderung der Haftpficht in eine Vollkasko wird nicht genau so schwierig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja