Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.02.2015 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin geschockt wie arrogant und willkürlich hier mit einem Kunden umgegangen wird. Trotz das ich seit 2000 Führerschein besitze darf ich jetzt mit erheblichen Folgekosten einhergehend, mit sagenhaften 240% SFR abfinden. Obwohl ich lückenlos nachgewiesen habe das ich bereits auf 40% SFR war. Dadurch das sich ein Unfall ereignet hat wäre ich jetzt höchstens auf 50% gekommen was ich auf ohne weiteres verstanden hätte. Da ich derzeit über nur geringes Einkommen verfüge ist dies für mich untragbar und ich sehe mich gezwungen mich zu wehren. Ungeachtet der Versicherungsbedingungen fühle ich mich als Kunde arrogant und missachtend behandelt, ich kann leider nur abraten und bin maßlos enttäuscht und habe zudem jetzt jede Menge Aufwand und Kosten zu tragen.
Ich bin geschockt wie arrogant und willkürlich hier mit einem Kunden umgegangen wird. Trotz das ich seit 2000 Führerschein besitze darf ich jetzt mit erheblichen Folgekosten einhergehend, mit sagenhaften 240% SFR abfinden. Obwohl ich lückenlos nachgewiesen habe das ich bereits auf 40% SFR war. Dadurch das sich ein Unfall ereignet hat wäre ich jetzt höchstens auf 50% gekommen was ich auf ohne weiteres verstanden hätte. Da ich derzeit über nur geringes Einkommen verfüge ist dies für mich untragbar und ich sehe mich gezwungen mich zu wehren. Ungeachtet der Versicherungsbedingungen fühle ich mich als Kunde arrogant und missachtend behandelt, ich kann leider nur abraten und bin maßlos enttäuscht und habe zudem jetzt jede Menge Aufwand und Kosten zu tragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein