Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.01.2015 | 01:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Telefonservice war ein Katastrophe. Gelangweilte Mitarbeiter, unfreundlich, wenig kompetent. Der Zugang zu meinem Angebot war nicht möglich und wurde erst nach wiederholter Anforderung freigeschaltet. Ein Mitarbeiter stellte den Vertrag unter Punkt Bezahlung auf Rechnung. So ergab sich eine erhebliche Differenz zum KFZ Onlinerechnen.
Der Telefonservice war ein Katastrophe. Gelangweilte Mitarbeiter, unfreundlich, wenig kompetent. Der Zugang zu meinem Angebot war nicht möglich und wurde erst nach wiederholter Anforderung freigeschaltet. Ein Mitarbeiter stellte den Vertrag unter Punkt Bezahlung auf Rechnung. So ergab sich eine erhebliche Differenz zum KFZ Onlinerechnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein