| 27.01.2015 | 09:45 Uhr ![]() Mitarbeiter der Hotline für Neukunden hatte keine Ahnung, ab wann der Vertrag zustande kommen kann. Ich möchte bei der alten Versicherung von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Riet mir, ab dem 01.01.15 die Versicherung bei AllSecur abzuschließen, dabei habe ich angegeben, dass ich bei der alten Versicherung erst ab 07.02.14 versichert bin. Nach Auskunft der alten Versicherung ist ein Wechsel vor dem 07.02.15 nicht möglich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Nun muss ich meine Vertragsdaten bei AllSecur schriftlich ändern, bedeutet für mich unnötige Mehrarbeit.
Außerdem musste ich sehr lange in der Warteschleife warten. Mitarbeiter war aber sehr freundlich Mitarbeiter der Hotline für Neukunden hatte keine Ahnung, ab wann der Vertrag zustande kommen kann. Ich möchte bei der alten Versicherung von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Riet mir, ab dem 01.01.15 die Versicherung bei AllSecur abzuschließen, dabei habe ich angegeben, dass ich bei der alten Versicherung erst ab 07.02.14 versichert bin. Nach Auskunft der alten Versicherung ist ein Wechsel vor dem 07.02.15 nicht möglich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Nun muss ich meine Vertragsdaten bei AllSecur schriftlich ändern, bedeutet für mich unnötige Mehrarbeit.
Außerdem musste ich sehr lange in der Warteschleife warten. Mitarbeiter war aber sehr freundlich Würde Bank weiterempfehlen Nein |