Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.01.2015 | 11:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
der Online-Antrag war sehr gut und verständlich auszufüllen. Aber, trotz angeben einer Bankverbindung und Erteilung eines Lastschriftverfahrens wurde NICHT abgebucht. Auf meine Anfrage per email diesbezüglich erhielt ich bis heute keine Antwort. Erst nach dem ich Sie angerufen habe wurde ich darüber informiert das ich Ihnen die Summe überweisen muß. Da ich in keinster Weise von Ihnen informiert wurde kam es zu einer verspäteten Zahlung des Beitrags. Das ist nicht ok da es scheinbar direkt dem Kunden zu Last gelegt wird! Ich hoffe das ich nie einen Schaden melden muss aber wenn doch würde ich mir wünschen das auf Kundenanfragen auch umgehend geantwortet wird.
der Online-Antrag war sehr gut und verständlich auszufüllen. Aber, trotz angeben einer Bankverbindung und Erteilung eines Lastschriftverfahrens wurde NICHT abgebucht. Auf meine Anfrage per email diesbezüglich erhielt ich bis heute keine Antwort. Erst nach dem ich Sie angerufen habe wurde ich darüber informiert das ich Ihnen die Summe überweisen muß. Da ich in keinster Weise von Ihnen informiert wurde kam es zu einer verspäteten Zahlung des Beitrags. Das ist nicht ok da es scheinbar direkt dem Kunden zu Last gelegt wird! Ich hoffe das ich nie einen Schaden melden muss aber wenn doch würde ich mir wünschen das auf Kundenanfragen auch umgehend geantwortet wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja