Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.01.2015 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Plattform war für die Zweiwagenanmeldung unübersichtlich. Rückfrage beim Telefonservice 3 mal - jeweils über 10 Minuten in der Warteschlange - zwei mal eine falsche Durchwahl erhalten. Bei dritten mal sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich die Internetplattform für meine Anmeldung zu nutzen habe.... Erst beim vierten Mal wurde ich vernünftig beraten und erhielt die notwendigen Auskünfte.
Plattform war für die Zweiwagenanmeldung unübersichtlich. Rückfrage beim Telefonservice 3 mal - jeweils über 10 Minuten in der Warteschlange - zwei mal eine falsche Durchwahl erhalten. Bei dritten mal sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich die Internetplattform für meine Anmeldung zu nutzen habe.... Erst beim vierten Mal wurde ich vernünftig beraten und erhielt die notwendigen Auskünfte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein