Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.01.2015 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim 1. Anruf war der Mitarbeiter an der Hotline sichtlich genervt, weil wohl so ein hohes Telefonaufkommen war. Ich war sehr unsicher beim Abschluss der Versicherung via Internet - immerhin habe ich so etwas noch nicht gemacht und erfuhr hier keine Unterstützung. Ich solle abschließen, hieß es letztendlich. Der 2. Mitarbeiter - Abteilung Vertragsabschluss dann, war da zugänglicher und hilfsbereiter.
Beim 1. Anruf war der Mitarbeiter an der Hotline sichtlich genervt, weil wohl so ein hohes Telefonaufkommen war. Ich war sehr unsicher beim Abschluss der Versicherung via Internet - immerhin habe ich so etwas noch nicht gemacht und erfuhr hier keine Unterstützung. Ich solle abschließen, hieß es letztendlich. Der 2. Mitarbeiter - Abteilung Vertragsabschluss dann, war da zugänglicher und hilfsbereiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja