Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.12.2014 | 13:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich gerade erst neu einen Vertrag abgeschlossen habe, kann ich nur eine Stellungnahme zur Geschäftsanbahnung abgeben. Dabei hat mich gestört, dass mein email-Antrag (über das AllSecure-Portal) offensichtlich nur bedingt weiterverfolgt wurde. Erst diverse Anrufe durch meinen Mann, ***, führten zu einer definitiven Weiterverarbeitung des Antrags. Auch folgende email-Benachrichtigungen waren erneut unklar und ergaben erst auf Nachfrage eine eindeutige Klärung des Sachverhalts (z.B. Meldung durch AllSecure an das LRA). PS: Mein Mann hat seinen PKW ebenfalls parallel bei AllSecure versichert und ging dabei über Check24. Dort lief alles problemlos ohne jegliche Unklarheiten und Nachfragenotwendigkeiten.
Da ich gerade erst neu einen Vertrag abgeschlossen habe, kann ich nur eine Stellungnahme zur Geschäftsanbahnung abgeben. Dabei hat mich gestört, dass mein email-Antrag (über das AllSecure-Portal) offensichtlich nur bedingt weiterverfolgt wurde. Erst diverse Anrufe durch meinen Mann, ***, führten zu einer definitiven Weiterverarbeitung des Antrags. Auch folgende email-Benachrichtigungen waren erneut unklar und ergaben erst auf Nachfrage eine eindeutige Klärung des Sachverhalts (z.B. Meldung durch AllSecure an das LRA). PS: Mein Mann hat seinen PKW ebenfalls parallel bei AllSecure versichert und ging dabei über Check24. Dort lief alles problemlos ohne jegliche Unklarheiten und Nachfragenotwendigkeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja