Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.12.2014 | 23:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fast Problemloser Ablauf. Das jedoch bei Schufa Abfrage eine Restschuldbefreiung negativ ausgelegt wird und man eine höhere Prämie zahlen soll ist ein Witz. Dieser Eintrag bestätigt das man sich korrekt verhalten hat über einen langen Zeitraum!. Hier wird auch weder zwischen einer Regel und einer Privat Insolvenz differiert das nennt sich dann Datenschutz. Die Schufa hat bei weitem zuviel Macht und saugt sich Statistiken aus den Fingern die nichts aber rein gar nichts mit der Realität zu tun haben! Es ist wirklich Schade das Allsecur auf ein so altes Ross setzt. Die Bezahlung hat so oder so im voraus zu erfolgen andernfalss gibt es keinen Versicherungsschutz wozu also diese "Vorsicht" und höhere Prämien? Alles andere lief soweit super und der Service ist auch Telefonisch erreichbar. Alles in allem ein Daumen Hoch von mir.
Fast Problemloser Ablauf. Das jedoch bei Schufa Abfrage eine Restschuldbefreiung negativ ausgelegt wird und man eine höhere Prämie zahlen soll ist ein Witz. Dieser Eintrag bestätigt das man sich korrekt verhalten hat über einen langen Zeitraum!. Hier wird auch weder zwischen einer Regel und einer Privat Insolvenz differiert das nennt sich dann Datenschutz. Die Schufa hat bei weitem zuviel Macht und saugt sich Statistiken aus den Fingern die nichts aber rein gar nichts mit der Realität zu tun haben! Es ist wirklich Schade das Allsecur auf ein so altes Ross setzt. Die Bezahlung hat so oder so im voraus zu erfolgen andernfalss gibt es keinen Versicherungsschutz wozu also diese "Vorsicht" und höhere Prämien? Alles andere lief soweit super und der Service ist auch Telefonisch erreichbar. Alles in allem ein Daumen Hoch von mir.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja