Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.12.2014 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin selber Vers.-Kfm. und habe einige fachbezogene Kontaktanfragen per e-mail abgesandt. Diese wurden bisher nicht beantwortet. Erst bei telef. Anfrage konnten diese teilweise beantwortet werden. Gut, ich bin kein Normalkunde und habe natürlich gezielt gefragt. Ist ja nicht alltäglich für Ihre Mitarbeiter. Die Verwaltung des Kundenkontos und die Beitragberechnung ist gut und einfach. Leider konnte ich bei Angeboten ein fertiges Angebot nicht mehr nachträglich bearbeiten (Dokument erloschen). Macht aber nichts, ist alles gut.
Ich bin selber Vers.-Kfm. und habe einige fachbezogene Kontaktanfragen per e-mail abgesandt. Diese wurden bisher nicht beantwortet. Erst bei telef. Anfrage konnten diese teilweise beantwortet werden. Gut, ich bin kein Normalkunde und habe natürlich gezielt gefragt. Ist ja nicht alltäglich für Ihre Mitarbeiter. Die Verwaltung des Kundenkontos und die Beitragberechnung ist gut und einfach. Leider konnte ich bei Angeboten ein fertiges Angebot nicht mehr nachträglich bearbeiten (Dokument erloschen). Macht aber nichts, ist alles gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja