Bei der eMail-Übersendung der Lastschriftermächtigung stellte ich eine Frage wegen einer Unstimmigkeit auf dem Versicherungsschein. Diese Frage ist is heute nicht beantwortet worden.
Der ansonsten vorgegebene Weg, schriftliche Anfragen über den Kontaktbereich auf der Webseite zu stellen, ist unbefriedigend. Angemessener ist die Kommunikation per eMail: man hat dann stets die gesamte korrespondenz um Thema vorliegend, die vermeidet Informatiuonsdefizite, Mißverständnisse und die Notwendigkeit, sich ggf. wiederholen zu müssen.
Bei der eMail-Übersendung der Lastschriftermächtigung stellte ich eine Frage wegen einer Unstimmigkeit auf dem Versicherungsschein. Diese Frage ist is heute nicht beantwortet worden.
Der ansonsten vorgegebene Weg, schriftliche Anfragen über den Kontaktbereich auf der Webseite zu stellen, ist unbefriedigend. Angemessener ist die Kommunikation per eMail: man hat dann stets die gesamte korrespondenz um Thema vorliegend, die vermeidet Informatiuonsdefizite, Mißverständnisse und die Notwendigkeit, sich ggf. wiederholen zu müssen.