Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.12.2014 | 14:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag wurde zügig bearbeitet und der Vertragstext ist umgehend zugestellt worden. Er enthielt einen Fehler, den ich telefonisch korrigieren wollte, was mir aber nicht gelang. Ausgehend von der angegebenen Tel.Nr. habe ich viermal von einem freundlichen Angestellten eine andere Nummer gesagt bekommen "(Da kann ich leider gar nichts für Sie tun.") Beim vierten Mal einigten wir uns auf eine elektronische Anfrage, die ist zwar sofort bestätigt worden, ob meine Reklamation aber zu einer Änderung geführt hat, weiß ich immer noch nicht. (5Tage her.) Allerdings gab es den Hinweis, dass im Moment sehr viele Anfragen vorlägen....
Der Antrag wurde zügig bearbeitet und der Vertragstext ist umgehend zugestellt worden. Er enthielt einen Fehler, den ich telefonisch korrigieren wollte, was mir aber nicht gelang. Ausgehend von der angegebenen Tel.Nr. habe ich viermal von einem freundlichen Angestellten eine andere Nummer gesagt bekommen "(Da kann ich leider gar nichts für Sie tun.") Beim vierten Mal einigten wir uns auf eine elektronische Anfrage, die ist zwar sofort bestätigt worden, ob meine Reklamation aber zu einer Änderung geführt hat, weiß ich immer noch nicht. (5Tage her.) Allerdings gab es den Hinweis, dass im Moment sehr viele Anfragen vorlägen....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja