| 06.12.2014 | 11:59 Uhr ![]() Habe Vertrag online abschließen wollen. Web-Site blieb bei der Zahlungsweise stecken und es ging nichts mehr. Habe deshalb die Hotline angerufen, wo ich zusammen mit Ihrem Mitarbeiter den Abschluss vollendet habe. Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass ich somit die 50,- € Tankgutschein nicht bekäme. Das technische Versagen war jedoch nicht mein Fehler und deshalb finde ich das nicht in Ordnung. Habe dazu auch eine Beanstandung per E-Mail verfasst. Leider erhielt ich hierauf nie eine Antwort.
Das bewerte ich als nicht sehr kundenfreundlich.
(Vertr.-Nr.: *** / Pol.Kennz: ***)
MfG - *** Habe Vertrag online abschließen wollen. Web-Site blieb bei der Zahlungsweise stecken und es ging nichts mehr. Habe deshalb die Hotline angerufen, wo ich zusammen mit Ihrem Mitarbeiter den Abschluss vollendet habe. Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass ich somit die 50,- € Tankgutschein nicht bekäme. Das technische Versagen war jedoch nicht mein Fehler und deshalb finde ich das nicht in Ordnung. Habe dazu auch eine Beanstandung per E-Mail verfasst. Leider erhielt ich hierauf nie eine Antwort.
Das bewerte ich als nicht sehr kundenfreundlich.
(Vertr.-Nr.: *** / Pol.Kennz: ***)
MfG - *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |