| 05.12.2014 | 11:47 Uhr ![]() Der Online-Prozess zum Abschluss war gut und verständlich. Versehentlich hatte ich jedoch als Versicherungsbeginn den 1.1.2015 angegeben, obwohl der 30.4.2015 richtig gewesen wäre. Auf meine anschließende sofortige Mail, ob man dies bitte ändern könne, wurde nicht reagiert. An der Hotline geriet ich an eine nicht sonderlich freundliche Dame, die äußerte, dass die Änderung des Vertragsbeginns nicht möglich sei und sie den Vertrag nur stornieren kann. Ich müsste ihn dann mit dem richtigem Datum neu abschließen.
Dies beinhaltet natürlich auch, dass bei einem Neuabschluss ich keinen 50 EUR-Tankgutschein mehr bekomme, da der Aktionszeitraum dafür mittlerweile abgelaufen ist. Dann schließe ich den Vertrag doch lieber bei einer anderen Gesellschaft ab, wenn schon die Änderung des Vertragsbeginns ein Problem darstellt. Wie soll es dann erst im Schadensfall sein... Der Online-Prozess zum Abschluss war gut und verständlich. Versehentlich hatte ich jedoch als Versicherungsbeginn den 1.1.2015 angegeben, obwohl der 30.4.2015 richtig gewesen wäre. Auf meine anschließende sofortige Mail, ob man dies bitte ändern könne, wurde nicht reagiert. An der Hotline geriet ich an eine nicht sonderlich freundliche Dame, die äußerte, dass die Änderung des Vertragsbeginns nicht möglich sei und sie den Vertrag nur stornieren kann. Ich müsste ihn dann mit dem richtigem Datum neu abschließen.
Dies beinhaltet natürlich auch, dass bei einem Neuabschluss ich keinen 50 EUR-Tankgutschein mehr bekomme, da der Aktionszeitraum dafür mittlerweile abgelaufen ist. Dann schließe ich den Vertrag doch lieber bei einer anderen Gesellschaft ab, wenn schon die Änderung des Vertragsbeginns ein Problem darstellt. Wie soll es dann erst im Schadensfall sein... Würde Bank weiterempfehlen Nein |