Die Frage lässt sich eigentlich nur im Schadensfall - den ich uns beiden nicht wünsche - gültig beantworten.
Bislang habe ich nichts zu beklagen, bin mir der telefonischen Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter und deren Umgang mit meinen Anliegen sehr zufrieden.
Angebot und Preis sprechen für sich. Aus Erfahrung erwarte ich jedoch, dass Sie im nächsten Jahr die Preise für Kunden im Bestand anziehen, bzw. Neukunden privilegieren.
Eine anscheinend allgemein geübte Praxis, deren Logik sich mir nicht erschließt.
Die Frage lässt sich eigentlich nur im Schadensfall - den ich uns beiden nicht wünsche - gültig beantworten.
Bislang habe ich nichts zu beklagen, bin mir der telefonischen Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter und deren Umgang mit meinen Anliegen sehr zufrieden.
Angebot und Preis sprechen für sich. Aus Erfahrung erwarte ich jedoch, dass Sie im nächsten Jahr die Preise für Kunden im Bestand anziehen, bzw. Neukunden privilegieren.
Eine anscheinend allgemein geübte Praxis, deren Logik sich mir nicht erschließt.