Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.11.2014 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau ist schon ein Jahr bei der AllSecur und hat mich geworben. Leider meine Frau bei der Prämie nicht berücksichtigt. Des weiteren könne ich den Passwortgeschützten Bereich "Mein AllSecur" nutzen, leider habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Meine Frau kann "Mein AllSecur" nutzen, doch leider befinden sich nicht die erforderlichen Daten in dem geschützten Bereich. Es wird seit einem Jahr darauf hingewiesen, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Die Mitarbeiter der Service Hotline sind auch nicht richtig geschult, drei verschiedene Mitarbeiter, mit drei verschiedenen Aussagen zu der gleichen Sache. Also, ich muss schon sagen, alles ein bisschen merkwürdig! MfG ***
Meine Frau ist schon ein Jahr bei der AllSecur und hat mich geworben. Leider meine Frau bei der Prämie nicht berücksichtigt. Des weiteren könne ich den Passwortgeschützten Bereich "Mein AllSecur" nutzen, leider habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Meine Frau kann "Mein AllSecur" nutzen, doch leider befinden sich nicht die erforderlichen Daten in dem geschützten Bereich. Es wird seit einem Jahr darauf hingewiesen, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Die Mitarbeiter der Service Hotline sind auch nicht richtig geschult, drei verschiedene Mitarbeiter, mit drei verschiedenen Aussagen zu der gleichen Sache. Also, ich muss schon sagen, alles ein bisschen merkwürdig! MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein