Beim ersten Gespräch war die Beratung gut zndfreundlich. Nachdem ich die Bestätigungsmail nicht wie besprochen erhalten habe, habe ich nachgefragt, ob meine Mailadresse richtig gespeichert ist. Der Mitarbeiter war sehr genervt, such noch, als er feststellte, dass meine Mailadresse tatsächlich falsch erfasst war, nämlich ***.
Er lehnte es ab, die Unterlagen selbst zu berichtigen oder mich ggf. zu verbinden. Wenn bei einem erneuten Anruf nicht eine nette Dame am Apparat gewesen wäre, sondern wieder ein unmotivierter Mitarbeiter, hätte ich den Vertrag wieder storniert.
Beim ersten Gespräch war die Beratung gut zndfreundlich. Nachdem ich die Bestätigungsmail nicht wie besprochen erhalten habe, habe ich nachgefragt, ob meine Mailadresse richtig gespeichert ist. Der Mitarbeiter war sehr genervt, such noch, als er feststellte, dass meine Mailadresse tatsächlich falsch erfasst war, nämlich ***.
Er lehnte es ab, die Unterlagen selbst zu berichtigen oder mich ggf. zu verbinden. Wenn bei einem erneuten Anruf nicht eine nette Dame am Apparat gewesen wäre, sondern wieder ein unmotivierter Mitarbeiter, hätte ich den Vertrag wieder storniert.