Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.11.2014 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Anliegen: 1. Falscheinstufung bei Neuvertrag KfZ -> optimale Problemlösung, Vertrag war sofort nach dem Gespräch online umgestellt / korrigiert. 2. Nachfrage nach Prämie Neukunde Tankgutschein, keine konkrete Auskunft, fehlender fachlicher Ansprechpartner seitesn AllSecur. Vieleicht können Sie auf diesem Wege auch noch so hervorragend mein Problem Nr. 2 wie mein Problem Nr. 1 lösen ? Danke, ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Anliegen: 1. Falscheinstufung bei Neuvertrag KfZ -> optimale Problemlösung, Vertrag war sofort nach dem Gespräch online umgestellt / korrigiert. 2. Nachfrage nach Prämie Neukunde Tankgutschein, keine konkrete Auskunft, fehlender fachlicher Ansprechpartner seitesn AllSecur. Vieleicht können Sie auf diesem Wege auch noch so hervorragend mein Problem Nr. 2 wie mein Problem Nr. 1 lösen ? Danke, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja