Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zwei Anliegen:
1. Falscheinstufung bei Neuvertrag KfZ -> optimale Problemlösung, Vertrag war sofort nach dem Gespräch online umgestellt / korrigiert.
2. Nachfrage nach Prämie Neukunde Tankgutschein, keine konkrete Auskunft, fehlender fachlicher Ansprechpartner seitesn AllSecur.
Vieleicht können Sie auf diesem Wege auch noch so hervorragend mein Problem Nr. 2 wie mein Problem Nr. 1 lösen ?
Danke, ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zwei Anliegen:
1. Falscheinstufung bei Neuvertrag KfZ -> optimale Problemlösung, Vertrag war sofort nach dem Gespräch online umgestellt / korrigiert.
2. Nachfrage nach Prämie Neukunde Tankgutschein, keine konkrete Auskunft, fehlender fachlicher Ansprechpartner seitesn AllSecur.
Vieleicht können Sie auf diesem Wege auch noch so hervorragend mein Problem Nr. 2 wie mein Problem Nr. 1 lösen ?
Danke, ***