Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.11.2014 | 12:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Allsecur funktioniert nur, soweit man nicht persönlich mit denen in Kontakt treten muss. Die Telefon-Hotline gibt unterschiedliche Informationen und meine Anfrage per Email/Kontaktformular wartet jetzt schon seit 10 Tagen auf Antwort. Insgesamt hofft man, dass nie ein Schaden auftritt und die Kündigung zum nächsten Jahr ist bereits geschrieben.
Allsecur funktioniert nur, soweit man nicht persönlich mit denen in Kontakt treten muss. Die Telefon-Hotline gibt unterschiedliche Informationen und meine Anfrage per Email/Kontaktformular wartet jetzt schon seit 10 Tagen auf Antwort. Insgesamt hofft man, dass nie ein Schaden auftritt und die Kündigung zum nächsten Jahr ist bereits geschrieben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein