| 07.11.2014 | 11:24 Uhr ![]() grundsätzliches Problem ist das Spannungsfeld zwischen Übersichtlichkeit (bei Ihnen gegeben) und Detailinformation. Gerade bei Versicherung wäre es m.E. sehr gut, wenn neben den eingeschlossenen Leistungen auch die ausgeschlossenen Leistungen, von denen man aber allgemein annimmt, dass diese eingeschlossen sind, deutlich gemacht werden - sprich die Vertragsbedingungen tabellarisch darstellen.
Super fand ich die angebotenen "Erstkundenboni" - 50,-- Tankgutschein / Payback aber beim Abschluss wusste man nie, ob dies berücksichtigt wird oder nicht - die Info kam erst nach Ihrer Bestätigung. grundsätzliches Problem ist das Spannungsfeld zwischen Übersichtlichkeit (bei Ihnen gegeben) und Detailinformation. Gerade bei Versicherung wäre es m.E. sehr gut, wenn neben den eingeschlossenen Leistungen auch die ausgeschlossenen Leistungen, von denen man aber allgemein annimmt, dass diese eingeschlossen sind, deutlich gemacht werden - sprich die Vertragsbedingungen tabellarisch darstellen.
Super fand ich die angebotenen "Erstkundenboni" - 50,-- Tankgutschein / Payback aber beim Abschluss wusste man nie, ob dies berücksichtigt wird oder nicht - die Info kam erst nach Ihrer Bestätigung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |