Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.11.2014 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Abschluss des Vertrages war sehr gut. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe dann aber ein technisches Problem mit Ihrer Service-Seite gemeldet und niemand konnte mir helfen. Es wurde ein Call aufgegeben. Das ist jetzt drei Tage her und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe nur, wenn ich ein Problem mit meinem Fahrzeug habe (Unfall etc.), dass dann schnelle Hilfe erfolgt.
Der telefonische Abschluss des Vertrages war sehr gut. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe dann aber ein technisches Problem mit Ihrer Service-Seite gemeldet und niemand konnte mir helfen. Es wurde ein Call aufgegeben. Das ist jetzt drei Tage her und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe nur, wenn ich ein Problem mit meinem Fahrzeug habe (Unfall etc.), dass dann schnelle Hilfe erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja