Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.11.2014 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Versicherungsschein und grüne V.-Karte beinhalteten ein falsches Kennzeichen (*** statt ***). Es waren 2 Anrufe nötig und trotzdem wurde ich noch per E-mail aufgefordert das richtige Kennzeichen anzugeben. Eine neuer Versicherungsschein wurde mir zugesagt; es tat sich aber nichts. Beim 2. Anruf hieß es erst, ich sollte den Versichrungsschein einfach ändern.Ich kann doch diese Unterlagen nicht einfach abändern, besonders nicht die grüne Versicherungskarte. Auch müssten sich die Kosten verringern, da der Verdener Raum anders zu bewerten ist als Frankfurt. Ich warte jetzt auf den korrigierten Versicherungsschein. ***
Der Versicherungsschein und grüne V.-Karte beinhalteten ein falsches Kennzeichen (*** statt ***). Es waren 2 Anrufe nötig und trotzdem wurde ich noch per E-mail aufgefordert das richtige Kennzeichen anzugeben. Eine neuer Versicherungsschein wurde mir zugesagt; es tat sich aber nichts. Beim 2. Anruf hieß es erst, ich sollte den Versichrungsschein einfach ändern.Ich kann doch diese Unterlagen nicht einfach abändern, besonders nicht die grüne Versicherungskarte. Auch müssten sich die Kosten verringern, da der Verdener Raum anders zu bewerten ist als Frankfurt. Ich warte jetzt auf den korrigierten Versicherungsschein. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja