Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.10.2014 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Angebotsberechnung war sehr transparent und nachvollziehbar. Die Mitarbeiter des Kundenservice, die am Donnerstag, dem 23.10. abends gearbeitet haben, wirkten sehr unmotiviert und nicht hilfsbereit. Ich habe gegen 19:10 zum ersten Mal angerufen, um die Kfz-Versicherung abzuschließen, der zuständige Mitarbeiter konnte meine Daten im System nicht finden und hat daraufhin das Gespräch mit "Da kann ich Ihnen nicht helfen, das geht dann halt nicht" beendet. Ich habe dennoch 5 Minuten später erneut angerufen, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon der meine Daten gefunden hat, mich jedoch sehr unmotiviert und lustlos durch die Abfragen geführt hat und meine Frage nach dem weiteren Prozess nur sehr widerwillig, unpräzise und unverbindlich beantwortet hat.
Die Angebotsberechnung war sehr transparent und nachvollziehbar. Die Mitarbeiter des Kundenservice, die am Donnerstag, dem 23.10. abends gearbeitet haben, wirkten sehr unmotiviert und nicht hilfsbereit. Ich habe gegen 19:10 zum ersten Mal angerufen, um die Kfz-Versicherung abzuschließen, der zuständige Mitarbeiter konnte meine Daten im System nicht finden und hat daraufhin das Gespräch mit "Da kann ich Ihnen nicht helfen, das geht dann halt nicht" beendet. Ich habe dennoch 5 Minuten später erneut angerufen, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon der meine Daten gefunden hat, mich jedoch sehr unmotiviert und lustlos durch die Abfragen geführt hat und meine Frage nach dem weiteren Prozess nur sehr widerwillig, unpräzise und unverbindlich beantwortet hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein